Eismaschine sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt,
ich bin eine Eismaschine, die ein neues Zuhause in Berlin sucht! Mit meiner Besitzerin (Annika, 23 Jahre) habe ich bereits in diversen WGs gelebt - unter anderem während meines FÖJs an der schönen Nordsee und im Psychologie-Studium am Bodensee. Daher ist sie nicht nur vertraut mit diversen Modellen von Putzplänen, WG-Kassen etc., sondern vor allem auch mit gemeinsamen Koch-, Spiele- und Fernsehabenden, Kuschelhaufen im Wohnzimmer ,zusammen Lachen, Weinen, Feiern und gemeinschaftlichen Unternehmungen. So ein ähnliches WG-Leben sucht Annika nun wieder in Berlin. Wenn sie nicht gerade Eis macht oder anderweitig kocht(seit dem 16. Lebensjahr vegetarisch, gerne auch vegan) oder backt, liest sie gerne, geht ins Theater, tanzt (auch mal durchs Zimmer), züchtet Tomaten, ist gerne draußen und engagiert sich für die Umwelt. So ist sie unter anderem in der "Initiative Psychologie im Umweltschutz und auch beim Foodsharing aktiv.

Aus langjähriger WG-Erfahrung weiß Annika: Kommunikation ist alles - Egal ob es darum geht, Probleme zu lösen, zu Philosophieren, die Welt zu analyisieren oder einfach mal zu fragen, wie der Tag so gelaufen ist. Aber auch ohne Rücksicht und Toleranz läuft in der WG nichts -oder, um es mit ihrer Oma zu sagen: "Nimm die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht".
Wenn ihr ein Zimmer in einer auf bunten, fröhlichen, gemeinschaftlichen WG frei habt, freut sich Annika wie eine Schneekönigin von Euch zu hören! Sie ist übrigens Nichtraucherin und finde Rauchen auf dem Balkon ok. Außerdem würde ich Wohngemeinschaften ohne Haustiere vorziehen.


Ich freue mich auf Euch -bis dahin sende ich cremige Grüße,

Eure Lieblingseismaschine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden