Anmeldung &Berlin AB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


⭐️WG-suchen in Berlin AB⭐️Anmeldung ⭐️
Hallo liebe(r) zukünftige Mitbewohner oder Mitbewohnerin ,Ich heiße Tingxu. Ich bin 22 Jahr alt und komme aus China. Ich kann mit Freunden aus jedem Land auskommen. Ich würde mich ordentlich, sauber ,und freundlich beschreiben.Jetzt lerne ich Deutsch, circa B2 Niveau, kein Problem zur täglichen Kommunikation . Ich kann leckere chinesische Essen kochen, und ich freue mich sehr auf euch zu teilen. Ich habe KEINE Allergie gegen Haustier . Eigentlich liebe ich Katze und Hunde 😉 Ich suche eine WG in Berlin AB und mit Anmeldungsmöglichkeit. Und ich wünsche du bist auch Deutschsprachiger .Wenn du eine geeignete WG hast, bitte mir eine Nachricht senden. 😃
⭐️Mein Budget: Max 450€ per Monat (warm)
⭐️Lokale: in Berlin AB , am besten in West Berlin ⭐️Anmeldung ⭐️Große ist mir egal , aber am besten möbliert ⭐️Zeit: ab 01.Januar.2020 oder am Ende Dezember ⭐️Kontakt: Email:
WhatsApp: +86 ----/-------
Danke ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden