Ich suche eine WG von 02.20 bis 06.20, am liebsten mit anderen deutschsprachigen Studierenden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin jetzt im Auslandsjahr, bzw. im dritten Jahr meines Bachelor-Studiengangs und würde gern eine Besichtigung Ihres WG-Zimmers vereinbaren. Ich komme in Berlin am Anfang Februar an und werde dort bis Ende Juni sein, also ist eine Zwischenmiete oder eine befristete Miete ganz in meinem Sinn.
Ich möchte mit anderen Deutschen wohnen, um meine Sprachkentnisse zu verbessern, oder zumindest mit anderen, die lieber auf Deutsch als auf Englisch sprechen!
Ich bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Anglistik und Germanistik an der Universität Oxford. Ich freue mich darauf, die reiche deutsche Kultur während meines Auslandsjahr zu erkunden, also wenn Sie Theater, Musik usw. auch genießen, vielleicht könnten wir zusammen verschiedene Kulturveranstaltungen in Berlin besuchen.
Ich bin eine unkomplizierte Mitbewohnerin—Ich bin freundlich, keine Raucherin, sehr ordentlich, koche gern und würde keine laute Heavy-Metal-Musik spielen!
Ich freue mich auf Ihre Antwort 😊 Eve


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden