Musikliebhaberin looking for nest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich verschlägt es nach Berlin wegen einem Praktikum. Ich bin im Musikbereich tätig, Booking Assistant, im minimal und micro.

Ich bin in die letzte Jahren viel umgezogen, von daher weiss ich wie wichtig es ist, dass jeder sich zu Hause wohl fühlt, sei es durch gemeinsam kochen, Kartenspiele, übers Leben quatschen oder utopische Pläne über die Zukunft. Ich schätze es, mich gut mit meine Mitmenschen zu verstehen, und gehe bei den Motto "sharing is caring".
Zu Hause findet mir man meistens im Wohnzimmer, am lesen, auf der Suche nach neue Musik, Dokus anschauen, ich bastele auch gerne Sachen ; manchmal bin ich im Zimmer, allein sein tut auch gut, respektiere es auch wenn andere es brauchen. Ich mag es gerne in die Küche zu experimentieren, viele Gemüse in die Pfanne, ich koche gerne asiatisches Essen. Was Ordnung angeht, mir stört's nicht wenn Geschirr ein bisschen Zeit im Waschbecken sitzt, aber generelle Sauberkeit bringt mir Seelenfrieden.

Wenn ich draussen bin, gehe ich gerne ins Museen, sei es für Kunst oder Naturwissenschaften. Botanische Gärten und Planetarium zählen auch zu meine Lieblingsorten. Treff mich gerne mit Freunden - auf Konzerten, feiern, um Tee zu trinken, Naturausflüge, einfach was tun in good company - mir würde gesagt dass ich einen "Ganz Ohr" Person bin, ich würde mich schon als ruhiger Person bezeichnen, aber gerne spielerisch mit andere - ich kann auch gut über mich selbst lachen.

Was ich gerne mache: home made face masks, neue Kurse ausprobieren, Wikipedia Archeologie
Was mich interessiert: digitale Kunst, experimentelle Musik, Pflanzen
Was ich noch lernen möchte: Aerial Silks, Türkisch aber erstmal deutsche Deklinationen richtig

Ich suche bis mindestens Februar, es besteht aber auch die Möglichkeit dass meinen Vertrag verlängert wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden