Ich, 23 aus Berlin, such ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Yellow,
Also ich mache das ganze gefühlt bereits zum 2. mal... so here we go.

Ich bin Jamila, 23 und komme aus Berlin. Neben dem jetzt schon viel zu langem Mathestudium Reise ich gerne und mach viel zu wenig Sport. Wenn ich’s jedoch mal schaffe, gehe ich ganz gerne schwimmen :). Ich probiere mich ebenfalls (umwelt) politisch etwas aktiver zu verändern, wobei dort der größte (und schönste) Einfluss von den Menschen um mich rum kommt.

Ich würde mir jedenfalls eine WG mit Menschen wünschen, die sowohl mal Lust auf ein Sektchen hätte, Abends mal kochen wollen oder auch mal alleine chillen wollen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden