Freundlicher Österreicher sucht entspannte Wg in Pankow / Prenzlauer Berg oder in Charlottenburg (auch Zwischenmiete denkbar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine kurze Vorstellung: ich bin Markus, 27 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Österreich.
Ich leite eine kleine Firma, die Bücher in verschiedene Sprachen übersetzt. Mein Job erlaubt es mir viele Reisen zu unternehmen, was ich auch tue. Ich bin aber im Sommer nach Berlin gezogen und habe entschieden hier sesshaft zu werden.
Ich lebe derzeit in einem Coliving Space in Friedrichshain, würde mir aber gerne etwas Dauerhaftes suchen.

Zu mir als Mitbewohner: Ich bin relativ erwachsen. Gehe gerne mal entspannt was trinken, von mir aus auch keine crazy kit kat Nacht, aber ansonsten bin ich über meine Partyzeiten hinaus. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen (es ist mir allerdings egal, wenn andere das tun) bin ich relativ entspannt und ich glaube ein recht einfacher Mitbewohner, der seine eigenen Sachen macht, viel arbeitet und viel reist (zum Arbeiten gehe ich in cafes oder coworking Spaces). Ich bin mittel sozial, aber wenn ihr Wein trinken wollt (ich LIEBE Wein) oder Brettspiele spielen bin ich immer dabei!

Ich würde mich sehr freuen von euch zuhören

Hier noch mein FB und Instagram. Man will sich die Leute ja gerne auch mal ein wenig ansehen. ;)

https://www.facebook.com/markus.willinger
https://www.instagram.com/markus_der_reisende_autor/

Liebe Grüße

Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden