Suche Wohlfühl-WG ab Januar/Februar 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Anna, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Münster. Da ich im Februar einen Job im Marketing bei einem Süßwarenhersteller in Berlin starte, bin ich nun auf der Suche nach einer gemütlichen WG. Besonders cool wäre eine WG in den Stadtteilen Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Mitte oder Charlottenburg. Lage und Wohnung an sich sind natürlich wichtig aber viel wichtiger für eine gute Wohngemeinschaft sind natürlich deren Bewohner! Ich wünsche mir gesellige und aufgeschlossene Mitbewohner, die gelegentlich Lust haben etwas zusammen zu unternehmen, zu kochen, oder einfach mal in der Küche zu schnacken.
Ansonsten mache ich gerne Sport und habe erst kürzlich angefangen Tennis zu spielen. An Wochenenden liebe ich es durch die Stadt zu bummeln und bin immer für einen leckeren Cappuccino oder ein kühles Bier mit Freunden und Kollegen zu haben.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden