Modedesignstudentin / Merle / WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

ich bin leidenschaftliche Modedesignstudentin und suche ein neues WG Zimmer innerhalb Berlins. Gerne Neukölln, Friedrichshain, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg. Da ich einiges an kreativen Materialen habe und auch gerne mal etwas daheim zaubere, wäre ein größeres Zimmer prima. Gerne ab 20 Quadratmeter aufwärts. Preislich sollte das Zimmer möglichst nicht über 500 Euro liegen. Wichtig ist, dass es erstmal unbefristet ist. Das Einzugsdatum wäre ab jetzt flexibel. Für einen kleinen Eindruck, hier mein Instagram @merls0

Liebe Grüße von Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden