hey hey hey ! (Suche wg unbefristet oder sonst befristet bis Oktober 2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Damen und Herren!
Ich suche eine schöne wg, wo‘s passt und das Gefühl stimmt! Wenn ihr also in den nächsten paar geschriebenen Zeilen, die ich im versuch bin jetzt zu schreiben ( puhh), das Gefühl habt, dass das irgendwie ganz gut klingt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet:) Ich bin Sophie, 20 Jahre alt und momentane Weddingerin und ursprüngliche Kreuzbergerin und dazwischen war ich Potsdamerin...und hin und wieder fahre ich auch mal nach Meckpom wo meine Familie einen Garten mit mini Haus an der Mecklenburger Seenplatte hat, um mal meinem Stadtleben-ich ein bisschen Kontrast zu geben. Ich bin ein Naturverbundener mensch, was ich vor allem letztes Jahr sehr ausleben konnte, als ich ein Weilchen durch Chile, Argentinen, Peru und Bolivien gereist bin. Mittlerweile bin ich wieder voll in Berlin angekommen und jobbe in einem kleinen Bioladen (ich bringe öfter mal Leckereien von dort mit) und mache demnächst ein Praktikum in einer psychatrischen Einrichtung...denn ich möchte gerne Psychologie studieren und das möglichst ab nächstem Jahr im Oktober...was bedeutet das ich evtl. nicht in Berlin bleiben werde! Wenn ihr also nur bis Oktober was frei habt, ist das auch schon super! Mit einer Wg Erfahrung steh ich noch ziemlich am Anfang, aber ich glaube da sehr anpassungsfähig und umkompliziert, sowie ausreichend ordentlich zu sein! Ich bin offen, von Natur aus wohl eher ein etwas ruhigerer Mensch, jedoch würde ich mich nicht als schüchtern bezeichnen. Ansonsten muss man mich glaube ich einfach kennenlernen:) Soviel erstmal von mir! Bis dahin, alles Liebe
Sophie!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden