WG gesucht in Berlin, ab Mitte Januar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Jisu, 24 Jahre alt und komme aus Südkorea. Seit diesem Ende September mache ich einen Arbeitsurlaub in Berlin. Ich wohne jetzt in der 3er WG und ich möchte am 22. Januar wegen des Entfernung umziehen. Deshalb hoffe ich ein Zimmer, das möbliert ist und max. 3 Mitbewohner hat, in Tarifzone A oder B, die auch nicht zu entfernt von Tarifzone A. Ich hoffe auch, mehr als 6 Monate zu leben. Jetzt lerne ich in Sprachschule Deutsch, B2 Niveau, also es ist nicht so perfekt und Englisch ist mir noch einfacher, aber ich versuche immer, mein Deutsch zu verbessern.

Ich habe Kunst-Management in Korea studiert und mein Nebenfach ist Musikwissenschaft. In Korea habe ich einige Praktika im Bezirk der Kultur gemacht. Aber ich konnte nicht sicher sein, was ich von Herz tun möchte. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, eine Pause in Berlin zu machen.

Ich bin ein recht offener und zugänglicher Mensch und hasse alle Diskriminierung und Abneigung. Ich bin auch gerne mit anderen Leuten zusammen, allerdings habe ich auch gerne mal ein paar Stunden meine Ruhe. Ich bin ein großer Musik-, Film- und alle Formen Kunst-Fan und auch fotografiere gerne. Ich koche gerne auch und in der WG, die ich jetzt wohne, koche ich ab und zu mit der Mitbewohner zusammen.

Ganz wichtig ist für mich natürlich die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume, Küche und Bad. Ich folge jetzt auch einige Regeln in WG, zum Beispiel jedes Woche Puzten Küche oder Bad und normalerweise spüle ich Geschirr gerade nachdem Essen und putze meine Wohnung regelmäßig. Zum Zusammenleben versuche ich natürlich immer eine Rücksicht haben.

Ich würde mich freuen von dir zu hören und mir bald das Zimmer und die Wohnung mal ansehen zu können und euch kennenzulernen. Vielen Dank für Ihre Lesen.

> Hier ist mein Instgram, das ich meine Fotos lade.
instagram.com/jisugraphy_o

>> Hier ist mein E-Mail.


Mit freundlichen Grüßen
Jisu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden