Suche nach vier wohligen Wänden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle, die mit einer schönen Wohnung gesegnet sind,

ich bin Paula, 21 Jahre und suche nach einem Ort, wo ich mich Zuhause fühlen kann.
WG-Erfahren bin ich, da ich nach meinem Abi mir für 9 Monate ein recht kleines Zimmer mit jemandem geteilt habe, mit der ich dort zusammen einen Freiwilligendienst absolviert habe. Zum Studienbeginn (des Faches Jura) bin ich dann in eine WG in Lichterfelde mit 7 Mitbewohner*innen gezogen.

Da ich mich wirklich mit den Wohnungen auseinandersetze, die mich interessieren, glaube ich, dass der Text, den ich euch privat schicke, aussagekräftiger über mich ist, als eine hier allgemein gefasste Beschreibung. Ob wir uns wirklich verstehen, findet man letztlich nur persönlich raus – und da könnte ihr mich alles fragen was ihr wollt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden