Auf der Suche nach netten Menschen, die ab Anfang Januar ein Zimmer frei haben :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!

ich bin Lorenz, studiere Geographie an der HU und suche nach sympathischen Menschen, die ab Anfang Januar ein Zimmer für mich frei haben.

Lage und Größe der Wohnung sind mir nicht so wichtig wie ein paar nette Mitbewohner, mit denen man bei Bier/Wein oder Kaffee zusammensitzt, etwas kocht oder auch mal zusammen ausgeht. Was gemeinsame Unternehmungen angeht bin ich flexibel und eigentlich auch immer spontan für was offen.
Natürlich ist nichts davon ein Muss. Wenn Du einfach ein Zimmer frei hast, Dir diese Dinge aber nicht so zusagen, freue ich mich auch, wenn Du dich meldest.

Ich würde mich als sehr aufgeschlossen und freundlich bezeichnen, lerne gerne neue Leute kennen und komme mit jedem klar. Mit meiner Art bringe ich Lebensfreude und Positivität mit in eure WG, ich bin gleichzeitig ein sehr verlässlicher, ehrlicher Mensch und auch Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.

In der Freizeit ich nehme immer mal wieder gerne meine Kamera in die Hand um zu fotografieren, bin außerdem ein Fan von Filmen und gehe gerne ins Kino.
Ich höre auch sehr gerne Musik und habe bis vor kurzem Volleyball gespielt. Regelmäßig gehe ich Laufen und hin und wieder auch mal mit Freunden von der Uni Bouldern.

Genug Standardsätze über mich, ich freu mich Euch kennenzulernen!

Meldet Euch dazu gerne hier oder bei Facebook (https://www.facebook.com/lwoehrmann)

Liebe Grüße,
Lorenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden