Marie, 25, sucht entspannte Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben☀️,

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern meinen momentanen Lieblingssong hören und euch in der Zeit meinen Text zu Gemüte ziehen^^
Wissen ist Mart von joe Space, Lord Folter, Lord Space

Vorab, ich bin echt nicht gut darin mich selbst zu beschreiben und dieser Text wird wahrscheinlich nicht im mindesten beschreiben, wie ich bin. Aber ich werde mal mein bestes geben^^

Alsooo, ich bin 25, wohne seid 8 Monaten in Berlin, arbeite zur Zeit in einer Notunterkunft für Frauen.

Ich koche und backe für mein Leben gern, vor allem jede Woche mein eigenes Brot.
Ich bin immer für Bierchenabende, Filmabende, interessante Vorträge, Theaterbesuche.... zu haben.
Und ganz nebenbei ich verabscheue Rassisten und Sexisten!

Ich komme gebürtig aus Erfurt, hab dort bereits studiert, 2 Jahre in eine wirklich tollen WG gelebt und bin für mein Zweitstudium in Soziale Arbeit hier her gezogen. Zur Zeit wohne ich in Neukölln, muss allerdings Ende Februar aus der Wohnung raus und würde mich riesig freuen mal unbefristet in eine WG einziehen zu können, mit tollen Mitbewohner*innen, mich wohl zu fühlen und vor allem das Gefühl zu haben in Berlin anzukommen und zu Hause zu sein. Ich würde aber am liebsten jetzt schon ausziehen, weil mein Hauptmieter ein ganz schönes Arschloch ist^^

Zu meinem momentanen Leben:
In meiner Freizeit versuch ich das foodsharing-Angebot zu nutzen und wenn ihr da auch Interesse habt, könnten wir natürlich immer mal mit den Fahrrädern los raddeln und zu den Spots fahren:)
Auch probiere ich mich momentan an Lindy Hop und such zur Zeit auch nach chilligen Bars oder Clubs, wo man vielleicht mal zu Swing tanzen kann^^
Ich geh im übrigen jeden Dienstag zu Yogalatis, wo man mich auch gern kostenlos begleiten kann (das es Unisport ist und sowieso keine*r kontrolliert;P)
Wie ihr seht, ich hab meine geregelte Woche und stehe mit beiden Beinen im Leben und wenn die Sympathien stimmen, gehört auch ihr dazu :P

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen mal auf ein Käffchen oder Bier vorbeizukommen und euch kennenzulernen !

Liebste Grüße aus Neukölln
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden