befristetes WG-Zimmer in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich studiere in Passau Medien und Kommunikation, eine super coole kleine Studentenstadt! Momentan bin ich für ein Erasmussemester in Finnland und ab Januar dann für ein Praktikum in Berlin. Ganz schön viele Orte für so eine kurze Zeit :D Die Bezeichnung Weltenbummler trifft vermutlich ganz gut auf mich zu.
In Berlin werde ich für vier Monate (von 06.01-31.04) ein Praktikum bei Sony Music machen, genauer gesagt beim Label Epic Records. Wie sich vermuten lässt, ist meine große Leidenschaft die Musik. Ich spiel zwar selber kein Instrument, bin aber ständig auf der Suche nach neuen Liedern und kann mich auch stundenlang mit Künstlern und Lyrics, usw. auseinandersetzen.
Ich würde mich als ein sehr kommunikativer und offener Mensch bezeichnen und freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen, am Abend gemütlich zusammen zu sitzen oder mal einen Film gemeinsam zu schauen. Da allerdings auch lange Arbeitstage auf mich zu kommen, mag ich es auch mich einfach mal in meinem Zimmer zurückzuziehen. Die Debatte zum Umweltschutz hat bei mir auch schon gefruchtet, weshalb ich versuche möglichst Plastikfrei einzukaufen und lieber in Second-Hand Läden shoppen gehe, als bei H&M. Zudem mach ich gerne Sport, egal ob Joggen, Krav Maga, Badminton oder im Fitness-Studio - ich bin eig für alles zu begeistern. Ballsportarten liegen mir nicht so, aber Spaß machts trotzdem ;)
Ich hab mittlerweile sowohl in München, Passau und in Finnland WG-Erfahrungen sammeln können und liebe diese Art des Wohnens. Ich hoffe nun auch in Berlin eine tolle WG im Zeitraum Januar-April zu finden.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne über Facebook: Hannah Guggenberger, per Email: oder hier über WG-gesucht erreichen.
Bis bald, Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden