Berufspendler sucht Zimmer für ~2 Nächte die Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

da ich ab Februar beruflich ca drei Tage die Woche in Berlin verbringen werde und ungern im Hotel versauern möchte, suche ich ein WG Zimmer. Wie lange ich dann dort sein werde kann ich noch nicht sagen, sieht man dann ja.

Ich bin unkompliziert und ordentlich, eine gewisse Sauberkeit ist mir daher schon wichtig.

Ansonsten... Ich bin 31, arbeite in der IT Branche, ich steh auf Rockmusik und Festivals, Bier und gute Gespräche, Yoga und Vegi Essen, Wandern und klettern :)

Bezüglich des Zimmers, ich hätte zB auch kein Stress wenn es der Gemeinschaftsraum einer WG ist, der dann eben an den Tagen an denen ich da bin, mein Raum ist ;)
Möbliert wäre wichtig.

Bis dahin
Marita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden