Lebensfroher Mensch sucht gemütliches zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner:innen,

Ich bin eine lebensfrohe und entspannte Mitbewohnerin, die sich für viele Dinge begeistern kann und lieber draußen als drinnen ist. Ich freue mich, wenn wir ungezwungen Zeit zusammen verbringen, besonders nach einem langen Arbeitstag mag ich aber auch mal alleine in meinem Zimmer sein. Sauberkeit und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Alles weitere hat sich dank offener Kommunikation in bisherigen WGs immer gut eingependelt.

Da ich seit ~2 Jahren in Kreuzkölln wohne, mir hier ein gemütliches Leben aufgebaut habe, Handball spiele und eine Pfadfinder:innen-Gruppe leite, würde ich gerne etwas langfristiges in der Nähe finden. Ich studiere Internationale Beziehungen und arbeite nebenbei als Projektmanagerin in einer kleinen Firma in Prenzlauer Berg. Ansonsten ziehe ich gerne durch die Weltgeschichte - egal ob mit dem (Renn)rad oder in Wanderstiefeln. Außerdem mag ich die üblichen guten Getränke wie heißen Kakao, selbstgebrühten Kaffee und billigen Wein. Auch zu (vegetarischem) Essen in guter Gesellschaft und Gesprächen über das Leben, Politik und was uns sonst so bewegt, sag ich selten nein. Mein Herz habe ich an Schweden und Russland verloren. Mein Zimmer ist gefüllt mit guten Büchern, diversen Gesellschaftsspielen und einem Kasten meines Heimat-Bieres (Härke). Für spontane WG-Aktivitäten bin ich absolut zu haben, kann mich sonst aber auch gut anderweitig beschäftigen.

Gerne erzähle ich auch noch mehr oder wir schnacken einfach mal persönlich (mit Abstand oder online). Beim Einzugsdatum bin ich von jetzt bis September flexibel.

Viele Grüße,
Mona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden