Suche Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen!

Ich heiße Mira, bin 27, habe mein Studium fast zu Ende studiert. Gerade habe ich eine Pause eingelegt und orientiere mich noch einmal neu. Daher nehme ich mir gerade viel Zeit für mich, um mich besser kennen zu lernen und tue vorwiegend Dinge, die mir gut tun.
Ich suche langfristig eine WG, in der ich mich wohlfühle - also ein Zuhause!

Dazu gehören für mich:
Warmherzige Menschen, die aufeinander achten und Rücksicht nehmen, eine herzliche und gemeinschaftliche Atmosphäre, ein sicheres langfristiges Mietverhältnis,
Ähnliche Vorstellung über Ordnung und Sauberkeit (bei mir eher mehr als weniger),
Untervermieten bei längeren Reisen /Auslandspraktika grundsätzlich möglich,
Offene und ehrliche Kommunikation, Aussprechen von Konflikten
keine Party-Wg (habe aber nichts dagegen wenn mal ne Party gefeiert wird - halt nur nicht ständig ;) )

kurz und knackig über mich:
Eindeutig ein Gemeinschaftsmensch (Auch wenn ich vielleicht in Gruppen anfangs eher zurückhaltend bin, taue ich dann doch schnell auf) neugierig&verspielt, lebendig&lustig, untrnehmungslustig&warmherzig , kuschelig&entspannt
Tanzschuhe, Räucherstäbchen, Demoflyer, GFK, Gewürze, Yogamatte, Ökoputzzeug, Picknickdecke, Trampschild, Heilpflanzen, Meditationskissen, Ton zum töpfern, Spanischvokabelheft
veganvegetarisch und undogmatisch, politisch aktiv außer wenn gerade keine Energie weil das Leben einen Streich spielt.

Die WG sollte nicht zu weit außerhalb liegen, ansonsten bin ich neugierig einen neuen Kiez entdecken zu dürfen und weitestgehend flexibel.

Freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Bis bald
Mira​


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden