Hey ihr lieben, suche ne bunte und aufgeschlossene WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben, Flo aus Norwegen hier!🌞

Ich suche zum Frühling eine aufgeschlossene, unternehmungslustige und bunte WG. Mir ist das zwischenmenschliche viel wichtiger als die Bude, dass die Energie zwischen uns stimmt und man sich mit einander wohlfühlt.

Ich war die letzten Jahre Weltbummler in Asien, und habe jetzt Berlin für mich gefunden🌍 Studiere Technischen Umweltschutz bei der TU, weil mir nachhaltiges Leben und Entwicklung wichtig sind (Finde also SoLaWi sexy und bin vegan unterwegs). Ich mag in dunklen Technokellern rumhüpfen, und bin eher der Typ für Deeptalks über Alles und die Welt auf dem Küchenfußboden drei Uhr Nachts, als nur kalt aneinander vorbei zu leben✨ Ein bisschen Kühlschrankkommunismus finde ich auch nicht verkehrt. Mir ist Harmonie im Haus ansonsten ziemlich wichtig.

Ich interessiere mich fürs Laufen, Bouldern, Kochen, und auf kleine Reisen und Abenteuer zu gehen. Ich habe immer ein Projekt am start, momentan meine Pflanzen und Sauerteigbrot:D Dazu mag ich auch Meditieren und Schreiben, und finde Musik gibt dem Leben seine Farben🤸🏼‍♂️

Falls sich das für euch sympathisch anhört, freue ich mich von euch zu hören und bis dann! 🌱

Liebe Grüße, Florian
Tel: +47 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden