WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jonas Weinberger, ich bin 20 Jahre alt und bin gerade nach Berlin gezogen um im Herbst ein Studium zu beginnen (Rechtswissenschaften) und bis dahin Vollzeit zu arbeiten. Neben den Vorbereitungen für mein Studium interessiere ich mich für Sport, Sprachen, lese gerne und beschäftige mich viel mit Psychologie und Philosophie. Ich spreche Deutsch, Englisch, sowie etwas Spanisch und Italienisch, und würde mich selbst als eine sehr weltoffene Person und außerdem als sehr sauber und ordentlich bezeichnen. Ich würde gerne in einer WG wohnen in der man sich untereinander kennt und gute Gespräche führen kann. Zusätzlich zu meiner Arbeit werde ich finanziell von meiner Familie abgesichert. Für ein schönes Zimmer in der richtigen Lage bin ich bereit bis zu 570€ zu zahlen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden