Suche nette WG zum Sommersemster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle neue Mitbewohner, zum Sommersemster fange ich meinen Master in Berlin an und suche jetzt eine neue Wohnung mit netten Menschen zum wohnen und Spaß haben. Wie groß oder klein diese ist und mit wem ich zusammenziehe ist mir relativ egal. Beim Zusammenleben lege ich viel Wert auf ein freundliches und rücksichtsvolles Miteinander. Ich bin eigentlich immer für ein Bierchen oder Weinchen am Abend zu haben, weiß aber auch Privatsphäre zu schätzen. Kurz was über mich: ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Agrarwissenschaften abgeschlossen. Ich mache viel Sport (weil ich gerne esse) und koche auch ganz gut.
Allllsoo falls ihr für April oder Mai eine neue Mitbewohnerin sucht, meldet euch gerne :) Auch ein Semester zur Zwischenmiete wäre für mich eine Option! Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden