WG ab 3 Leuten, offen, freundlich, und hell


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wg mit Mehr als 2 Leuten. Ich beginne voraussichtlich mein Studium in Berlin am 01.10.2020. Ich bin offen für neues, Koche gerne, bin kreativ und meistens gut drauf. Ich lese gerne und bin sehr musikalisch, nehme aber natürlich auch Rücksicht :) Ich bin unkompliziert und hab kein Problem damit, auch mal anzupacken. Ich gehe gerne feiern und bin offen für neue Menschen. Ich bin ein Sommerkind und liebe es bei gutem Wetter draußen zu sein, an Regentagen kann ich aber auch mal nur den ganzen Tag im Bett verbringen. Ich bin spontan, und höre bei Wichtigen Entscheidungen meistens auf mein Bauchgefühl. Ich würde mich, über ein paar nette Mitbewohner freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden