Schwede auf der Suche nach einem Zimmer zu mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein 26-jähriger Schwede, der in Berlin wohne, um Deutsch an der Universität zu lernen. Ich muss ein neues wohnung nach ende von März finden. Zur Zeit ist mein Deutscher B1. Ich arbeite als Schauspieler in Schweden und werde das in Berlin neben dem Studium fortsetzen. Ich bin sozial und locker. Ich putze und habe vorher in einer WG in Düsseldorf gelebt. Ich rede gerne über WhatsApp. Oder können wir vielleicht ein Bier nehmen und uns kennen zu lernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden