Nettes Zuhause auf Zeit ab 1.4. gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ZIMMER AB DEM 1.4. GESUCHT!👇

Hey, ich bin Franzi, 25 Jahre jung, und mache gerade ein Praktikum im Bereich Online Marketing.🙋‍♀️

Da es mir in Berlin so gut gefällt, habe ich beschlossen, länger zu bleiben und arbeite in einem nachhaltigen Startup weiter als Werkstudentin (bis August). Nebenbei schreibe ich ab April meine Masterarbeit.

Für den Anfang würde ich mich auch schon sehr freuen, für die ersten zwei Monate ein Zuhause zu finden.

Vielleicht magst du ja auch Joggen, Yoga oder möchtest dich mit mir durch die leckersten veganen Restaurants in Berlin schlemmen?😋🌿


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden