Suche nette, entspannte WG (min. 1 Jahr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Johanna, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer coolen WG. Ich beginne ab 15. April ein Traineeship als UI/UX Designerin. Bin aber mit dem Einzugsdatum relativ flexibel.

Zu Mir:
Ich interessiere mich für Kunst & Design, male viel in meiner Freizeit. Ich versuche viel Sport zu machen, es gibt Phasen in denen ich fast täglich ins Fitnessstudio gehe, aber auch Phasen in denen ich mich garnicht motivieren kann. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen in den Arsch treten.
Ich bin sehr Tierlieb, falls Haustiere vorhanden sind helfe ich euch gerne mit ihnen. Ich habe mich in der Vergangenheit auch als Pflegestelle fürs Tierheim engagiert. Ich ernähre mich vegan, verlange das aber natürlich nicht von meinen Mitbewohnern.
Meine Freizeit verbinde ich gerne mit Freunden, gehe abends auch gerne mal weg, ich wünsche mir aber keine reine Party WG. Ich habe einige Freunde in Berlin, daher braucht ihr keine Angst haben mich "Babysitten" zu müssen :D. Trotzdem bin ich natürlich an einem angenehmen WG Leben interessiert, in denen man etwas miteinander unternimmt. Ich habe bereits in einer 2er WG und zuletzt in Nürnberg in einer 5er WG gewohnt. Ich fand beide Zeiten sehr cool und würde mich als angenehme, saubere Mitbewohnerin beschreiben.
Ich habe einen Freund, der aber nicht in Berlin wohnt. Es sollte also kein Problem für euch sein, dass ich am Wochenende öfter nicht da bin oder er zu Besuch kommt.
Mein Insta habe ich momentan öffentlich, falls ihr euch ein besseres Bild machen wollt: jochannilein

Ich bin MORGEN & DONNERSTAG & SAMSTAG in Berlin. Vielleicht klappt ja eine spontane Besichtigung. :)

Ich freue mich über Nachrichten von euch, in denen ihr euch und das WG-Leben kurz beschreibt. Gerne gleich mit Fotos von der Wohnung/ dem Zimmer.
Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden