Suche WG, schreibt mir!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho allerseits!

Ich bin mal wieder auf dem Berliner Wohnungsmarkt unterwegs (es grüßt die Eigenbedarfskündigung) und suche nach einer neuen WG. Mir ist ein gemeinschaftliches und entspanntes WG-Leben sehr wichtig und hoffe auf nette Leute unter euch zu stoßen!

Ein paar Eckdaten zu mir.
26, Berlinerin, Master Stadtplanung an der TU, Werkstudentin in einem Stadtplanungsbüro.

WG Erfahrungen.
Ich habe wundervolle WG-Erfahrungen hinter mir: das letzte Jahr zu dritt, davor vier Jahre zu fünft und ein Semester sogar mal zu 17!

Mehr Eckdaten.
Gehe gerne spazieren, neue Viertel und Projekte erkunden. Auch schon vor Corona, jetzt umso mehr! Mag es eigentlich in Ausstellungen gehen, will mehr zeichnen, bin überzeugt, dass eine Stadt auch gut ohne Autos auskommt, mache regelmäßig Yoga, verbringe am liebsten Abende mit Freunden/ Mitbewohnern beim Apéro in einer Bar oder kochend zuhause. Aktuell ist es viel Netflix... Ich koche mehrmals die Woche (viel vegan, gerne gemeinsam), achte auf vernünftige Lebensmittel, finde aber auch, dass ein Müsli auch mal ein gutes Abendessen sein kann haha.

Zusammenleben mit mir.
Bin offen, respektvoll, neugierig, lustig (?), immer für einen Tee/ Bier zu haben, biete euch garantiert auch immer einen/ eins an. Bin organisiert, ordentlich, rauche nicht, kann pünktlich zahlen, was will man mehr?

Einzug.
Aufgrund der Eigenbedarfskündigung in meiner aktuellen WG suche ich ab März. Das Einzugsdatum könnte aber auch ein wenig später sein. Eigentlich suche ich etwas unbefristetes, bin aber mit einer halbjährigen Zwischenmiete auch zufrieden.

Ich hoffe ich habe euer Interesse wecken können? Schreibt mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden