m27, Berliner, berufstätig sucht WohnGEMEINSCHAFT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Merlin, 27 Jahre alt und suche nach einer WG in der etwas Gemeinschaft gelebt wird. Ich wohne bereits in meiner eigenen WG im Wedding, aber hier geht's eher ums wohnen. Was ich mir jedoch wünsche wäre ein nettes miteinander.

Wie stell ich mir das konkret vor?
WG muss jetzt keine Dauerverpflichtung sein und genau wie ihr habe auch ich meinen Alltag zu regeln und mache das was man halt so tagsüber zu erledigen hat. Wenn die Pflicht jedoch erledigt ist würde ich mich freuen in ein belebtes Zuhause zu kommen wo auch mal was los ist:
mal einen Film/Serie zusammen schauen, zusammen oder alleine für alle kochen und gemeinsam essen, in der Küche oder im Wohnzimmer versacken und über Gott und die Welt schnacken, einen Ausflug planen oder ne spontane Aktion starten, Freunde zu Besuch haben und gemeinsam in einer Runde chillen und quatschen, sich an nem Freitag zusammen die Kante geben und gucken was der Abend so bringt, am Sonntag mit zwei Gehirnzellen Pizza bestellen, sich ne Woche nicht sehen und dann entspannt bei dem Bier oder Tee erzählen was gerade so abgeht

Ich suche Menschen die genauso offen für neues im Leben sind wie ich und einfach mal spontan ja sagen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden