Suche WG-Zimmer ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche WG-Zimmer in Berlin ab Juni 1

Hi, my name is Aya and I’m a 27 year old female looking for a room in a WG (more people the merrier!) longterm. I’m originally from Japan, but also grew up in Egypt and England but I’ve always been blessed to find a place I can call home wherever I went and hope to find one in Berlin too. During the week, I work full-time for a small IT company (currently working from home) and I like going for slow walks in the mornings, not a fan of big crowds and I prefer meeting in smaller groups, I enjoy socializing but not much of a party person. I have a bioscience & engineering background but currently learning more about working with data and design. I like going for hikes, cycling to random places and reading travel memoirs now that we can’t travel so much. I do cook sometimes and would love to share meals with others. I consider myself as someone with average cleanliness, not too fussy, pretty easy-going and more on the quiet side but I enjoy company of others and a communal living environment. I speak English & Japanese fluently, a tiny bit of French and just started working on my German. Look forward to hearing from you!



Hallo, mein Name ist Aya und ich bin eine 27 Jahre alte Frau, die ein Zimmer in einer WG (je mehr Leute, desto besser!) auf lange Sicht sucht. Ich komme ursprünglich aus Japan, bin aber auch in Ägypten und England aufgewachsen, aber ich war immer gesegnet, einen Ort zu finden, den ich Zuhause nennen kann, egal wo ich hingegangen bin und hoffe, auch in Berlin einen zu finden. Während der Woche arbeite ich Vollzeit für eine kleine IT-Firma (derzeit von zu Hause aus) und ich gehe morgens gerne langsam spazieren, bin kein Fan von großen Menschenmengen und treffe mich lieber in kleineren Gruppen, ich genieße Geselligkeit, bin aber kein großer Partygänger. Ich habe einen biowissenschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Hintergrund, lerne aber derzeit mehr über die Arbeit mit Daten und Design. Ich gehe gerne wandern, fahre mit dem Fahrrad zu zufälligen Orten und lese Reisememoiren, jetzt wo wir nicht mehr so viel reisen können. Ich koche manchmal und würde gerne Mahlzeiten mit anderen teilen. Ich betrachte mich als jemand mit durchschnittlicher Sauberkeit, nicht zu pingelig, ziemlich easy-going und eher auf der ruhigen Seite, aber ich genieße die Gesellschaft von anderen und eine gemeinschaftliche Wohnumgebung. Ich spreche fließend Englisch und Japanisch, ein kleines bisschen Französisch und habe gerade angefangen, an meinem Deutsch zu arbeiten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden