Suche offene und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Johannes, ich bin 28 Jahre alt und habe bis vor Kurzem Jura studiert. Anfang August ging nun mein Referendariat los für das ich nach Berllin gekommen bin.
Für mein Studium habe ich die letzten Jahre in Göttingen gelebt und dort vom Wohnheim mit Flurküche bis zur 2er WG in unterschiedlichen Konstellationen gewohnt. Ich mag es, wenn man innerhalb der WG eine offene Tür für die Mitbewohner hat. Wenn jemand Hilfe braucht oder auch nur Langeweile hat, stehe ich immer zur Verfügung. Gerne trinke ich abends ein Bier oder ein Glas Wein zusammen und zu gemeinsamen Spiele- oder Filmabenden sage ich selten nein. Dass es auch Tage gibt an dem man einfach seine Ruhe haben möchte ist ganz klar und völlig in Ordnung.
In meiner Freizeit versuche ich - mal mehr, mal weniger erfolgreich - regelmäßig Sport zu machen und gehe gerne ins Kino, auf Konzerte und ins Fußballstadion. Ich bin eher der Bar- als der Clubtyp und hole mir auch gerne einfach was beim Späti und setzte mich mit ein paar Leuten nach draußen. Ich höre hauptsächlich Indierock, bin aber immer an neuer Musik aus fast jedem Genre interessiert. Ansonten mach ich auch ab und zu auch nur Netflix an (manchmal auch Trash-TV bei RTL) und gelegentlich zocke ich ein bisschen. Insgesamt würde ich mich als relativ ruhiger aber spontaner und geselliger Mensch beschreiben. Im eigenen Zimmer bin ich nicht immer super ordentlich aber für gemeinsam genutzte Bereiche lege ich aber Wert auf Sauberkeit.

Wenn sich das alles bis hier hin gut anhört, melde dich/meldet euch doch und dann können wir gerne persönlich quatschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden