Jannes sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


** English at the end **

Hey,

ich bin Jannes (25) und ich wohne zwar bereits in Berlin, aber ich würde nach diesem 1a Winter gerne ein wenig neuen Schwung in meinem Alltag bringen und ein neues schönes Umfeld zum wohnen finden und hoffentlich eine neue nette WG kennenlernen.

Nun ein wenig über mich. Ich gehe sehr gerne Skateboard fahren, Snowboarden und alles Weitere was sich in dieser Richtung befindet. Daneben produziere ich seit einigen Jahren selber Musik (keine Sorge - meine Kopfhörer halten gut dicht), wobei ich dies hauptsächlich für mich selber und wegen der Freude an der Musik mache. Mein Musikgeschmack ist dabei ganz von der Situation und Tageszeit abhängig. Darüber hinaus koche ich fast täglich vegetarisch und bin ein riesiger Burgerfan (<3), wobei ich mit keiner Ernährung ein Problem habe. Außerdem mache ich aktuell meinen Master in Informatik und arbeite als Werkstudent bei Strabag ISS in der Entwicklung. Ansonsten mache ich die Sachen, die wahrscheinlich jeder hin und wieder gern macht: Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, ausgehen, etc. ...

Durch meine bisherigen WG-Erfahrungen habe ich gemerkt, dass mir Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig sind und habe daher keinerlei Probleme damit den Schwamm in der WG zu schwingen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck WG, sondern würde mich über ein nettes Zusammenleben freuen, in dem man auch mal zusammen entspannt ein Bier trinken gehen oder kochen kann.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!
Hoffentlich bis bald,

Jannes

********************

Hey,

I'm Jannes (25) and I already live in Berlin, but I would like to bring a little new momentum in my everyday life after this wonderful winter and find a new nice environment to live and hopefully meet a new nice WG.

Now a little about me. I like to go skateboarding, snowboarding and everything else in this direction. Besides that, I've been producing music myself for a few years now (don't worry - my headphones keep tight), but I do this mainly for myself and for the joy of music. My taste in music depends on the situation and time of day. In addition, I cook vegetarian almost every day and am a huge burger fan (<3), though I have no problem with any diet. I'm also currently doing my master's in computer science and working as a working student at Strabag ISS in development. Otherwise, I do the things that probably everyone likes to do every now and then: meet friends, meet new people, go out, etc. ...

Through my previous WG experiences, I have noticed that cleanliness and order are very important to me and therefore have no problems with wielding the sponge in the WG. I am not looking for a purpose WG, but would be happy about a nice cohabitation, in which you can also go together relaxed a beer or cook.

I would be very happy to meet you!
Hope to see you soon,

Jannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden