WG berufstätig und/oder gemischt für länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Katharina (42) und suche nach einem neuen Zuhause für einen längeren Zeitraum. Ich habe gerade eine Zwischenmiete am Prenzlauer Berg und bin zeitlich flexibel, gerne ab 1.7. oder früher/später. Ich habe in den letzten Jahren in zwei 6er WGs in Frankfurt/Main gewohnt und mag es, wenn Menschen um mich herum wohnen. Ein nettes Miteinander, auch mal was zusammen machen, wissen wer man ist und grob, wo man ist, eben eine gesunde Mitte im Zusammenleben sind mir wichtig. Ebenso ein gewisses Maß an Sauberkeit in den Räumen, die wir gemeinsam nutzen.
Ich kann mich gut auf Situationen und Menschen einstellen, bin eher ruhig, verlässlich und verbringe gern Zeit mit Freunden. Ich liebe Espresso und Tanz, gehe gern zu kleinen Ausstellungseröffnungen und lasse mich eigentlich für viel begeistern. Ich bin seit letztem Herbst in Berlin und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FU. Ich hätte gerne wieder ein anregendes Zuhause, in dem man mal ein gutes Gespräch am Küchentisch führt, auch Erholen vom Trubel des Alltags sollte möglich sein.

Meldet euch also gerne, wenn ihr denkt, dass das passen könnte. Ich bin gespannt, euch, die Wohnung und das Viertel kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden