Suche dringend entspannte WG :) (ggf. Gründung?)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho, ich bin Inga und suche ein Wg-Zimmer um von Köln nach Berlin zu ziehen.
Ich werde erstmal als Barkeeper arbeiten um dann nächstes Jahr mein Studium anzufangen. Ich hab mich einfach in die Stadt, Leute und vor allem in die Atmosphäre in Berlin verliebt :)
Ich würde mich als eine offen, herzliche, unkomplizierte, unternehmungslustige und spontane Person beschreiben, brauche manchmal aber auch Zeit für mich. Ein gutes Zusammenleben in der Wg (also auch mal was zusammen kochen, die Stadt unsicher machen oder chillen) ist mir schon wichtig und ich bin ziemlich flexibel was den Umgang mit putzen etc. betrifft, wenn ich aber Probleme mit etwas habe spreche ich solche Sache aber eigentlich ziemlich direkt an:)
Ich bin immer für eine Runde Karten zu haben und verbring meine Freizeit sonst gerne mit Freunden, Sport und dem Versuch zu skaten und manchmal natürlich auch Party:D
Bin also eher eine Person, die etwas erleben möchte und sich nicht zu Hause verkriecht.
Falls ihr denkt, dass ich zu euch passen würde, freue ich mich sehr über eine Nachricht um zu schauen ob wir auf er gleichen Wellenlänge sind:)
(Einziehen müsste ich spätestens bis zum 15.09)
Wäre sonst auch an ner Neugründung interessiert:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden