Let's live together! 💫


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


"Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin!"

Hola du lieber Mensch! :)

Berlin bietet so viele Möglichkeiten seine Ideen wirklich wahr zu machen. Trotzdem ist es nicht so einfach sich im Alltag und der "Menschenmasse" zu verlieren....
...Gibt es hier auch Menschen, die keine Lust auf oberflächliche Gespräche haben, sondern gern tiefgründig reden oder diskutieren? Die sich für Themen wie Mindset, Spiritualität und alles darüber hinaus interessieren und nie stehen bleiben wollen? Die nicht einfach nur träumen, sondern ihren Traum leben? Die Umstände einfach Umstände bleiben lassen, statt sich daran aufzuregen?

Ich (Rebecca) komme ursprünglich aus einen 30 Einwohnerdorf aus Sachsen und bin vor 1 1/2 Jahren nach Berlin gezogen. Beruflich beschäftige ich mich mit Content Creation - ich liebe es neue Wege zu finden, Menschen zu inspirieren und wirklich etwas in der Welt zu bewegen. In meiner Freizeit mag ich es, neben Kraftsport und verrückten Kocheinheiten, einfach mal spontan zu sein, zu reisen, zu tanzen oder einfach auf den Feld zu sitzen und zu reden...

...Immer ganz nach dem Motto: "Normal, ist die Abwesenheit von Mut!"


Wenn du dich von den Text oder meinen Funnel https://rebecca.perspectivefunnel.com/wggesucht angesprochen fühlst, schreib mich doch gern mal an

Sonnige Grüße! ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden