Entspannte Wg für Game-Design Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Tony, 23 Jahre alt und wohne derzeit in Hamburg. Ich freue mich drauf, im Oktober ein Studium zum Game Designer an der HTW beginnen zu können und suche jetzt für mich (und meine 25 Zimmerpflanzen) eine entspannte und freundliche Wg.

Ich suche frühestens ab den 1.09, und spätestens ab dem 1.10. Ich spreche fließend Englisch.

Ideal wäre für mich eine Wg, in der ein gesundes Gleichgewicht aus alleine sein und miteinander besteht. Es ist cool wenn wir uns auch mal in der Küche verquatschen, zusammen frühstücken oder was trinken gehen können und auch zusammen etwas unternehmen können, aber manchmal brauche ich auch meine Ruhe. Außerdem koche ich häufiger mal. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit zocken und Serien gucken, Malen/Zeichnen, hin und wieder Handpoke-Tätowieren, Musik/Hörbuch hören, Freunde treffen, einfach die Gegend entdecken gehen, Liverollenspiel... ich habe viele Hobbys. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, das ist sehr abhängig von den Songs und Interpreten. Ich höre von Pop über Elektro und Folk bis zu Harsh Noise alles, was mir halt gefällt. Meistens tendiert meine Musik aber in Richtung Metal/Alternative. Mit der Lautstärke bin ich sehr zurückhaltend und schalle nicht das ganze Haus zu.

Ich mache auch, wenn ich mich dazu motivieren kann, hin und wieder Sport. V.a. Klettergärten haben es mir angetan, da ich auch derzeit in einem Kletterwald in Hamburg arbeite. Ich bin immer für Nachhaltigkeit zu haben und ernähre mich vegetarisch.

Ich rauche nicht und sollte im Haus geraucht werden wäre es mir wichtig, dass der Zigarettenrauch bei mir nicht ins Zimmer zieht und da hängen bleibt. Allerdings habe ich eine große Liebe für Räucherstäbchen, die ich immer mal wieder im Zimmer anzünde. Dabei wird gelüftet und bisher hat sich keiner meiner Mitbewohner beschwert (also keine Sorge, ihr würdet nicht viel davon mitbekommen). Ich habe bereits 1 Jahr Wg-Erfahrung, halte mich an Putzpläne und spreche es einfach an, wenn es Probleme gibt. Ich bin ziemlich ehrlich aber fair.

Ich habe seit dem Abitur schon 4 Semester Kunst und Medien / Mathematik auf Lehramt in Oldenburg studiert (bis ich gemerkt habe, dass Lehrer nicht mein Job wäre und Game Design besser passen würde), ein freiwilliges soziales Jahr in der geschlossenen Psychiatrie angefangen (bis meine Kollegen mir einfach zu unsympathisch wurden), 3 Jahre in einem Kletterwald in Hamburg gearbeitet (ich verlasse diesen Job nur sehr ungern) und 2 Semester Medien und Information studiert (als Überbrückung, weil ich erst beim 2. mal bewerben für Game Design genommen wurde)... also habe ich schon unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.

Ich suche nur südlich bzw östlich außerhalb der Ringlinie eine Wohnung, weil mein Auto keine Umweltplakette hat und alles innerhalb der Ringlinie leider eine Umweltzone ist.
Die Miete wird mir von meinen Eltern finanziert, bisher hat es da nie Probleme gegeben.

Wenn ich tatsächlich zu euch passen könnte, schreibt mir am besten eine Email ( ). Ich würde mich freuen, hier ein neues Zuhause für die nächsten Jahre zu finden :) Nur, weil sich das wahrscheinlich einige fragen werden: Ich bin non-binary, deshalb mache ich oben keine Geschlechtsangabe. Solange man mich aber einfach Tony nennt und mich nicht penetrant dem falschen Geschlecht zuordnet bin ich damit sehr umgänglich und mach halt einfach still und leise mein Ding.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden