Student sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Alex und suche eine nette WG Gemeinschaft um das gemeinsame Studentenleben zu bereichern.
Ich wohne schon in Berlin, möchte aber zum Beginn meines Biologie-Studiums im kommenden Wintersemester umziehen.
Mich selbst würde ich als sehr offenen, eher ruhigen Menschen beschreiben. Ich lese viel, verbringe Zeit am PC und bin generell gerne Zuhause. Das heißt aber nicht das ich ein Stubenhocker bin, grade im Sommer bin ich sehr oft unterwegs mit Freunden. Sich gut zu unterhalten über Musik, Bücher, Politik oder auch ganz andere Themen gehört für mich auch zum WG-Leben dazu.

Ich esse vegetarisch und koche deshalb meist, dann kann man ja die Gelegenheit dazu nutzen gemeinsam etwas zu kochen. Ich habe natürlich auch kein Problem damit, wenn ihr euch nicht vegetarisch ernährt.

Wenn ihr denkt, dass ich in euer WG passen könnte - schreibt mich doch einfach an :)
Alex

PS: Auf meinem Bild sehe ich vielleicht ein wenig skeptisch aus, aber auf die schnelle fand ich kein anderes, das lässt sich bei einem persönlichen Treffen richten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden