Ruhiges Zimmer gesucht vom 01.09.-31.12.2020 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Hannah, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt, wohne aber zurzeit in Berlin in Moabit.

Ich hab zum Anfang des Jahres mein Studium in International Cultural and Business Studies in Passau beendet und mache derzeit ein Praktikum bei der DB im Bereich Organisationsentwicklung.
Ab Anfang September werde ich meinen Master in Malmö (Schweden) beginnen, da das erste Semester jedoch remote stattfindet, suche ich ab dem 01.09. bis zum 31.12.2020 ein Zimmer in Berlin.
Neben dem Master werde ich mein Praktikum für 20h/Woche weiterführen.
Da ich wahrscheinlich ziemlich beschäftigt sein werde, suche ich ein Zimmer (jedenfalls wäre mir das am liebsten) in einer berufstätigen WG. Obwohl ich immer noch sehr gerne in Bars gehe, ist mein Studentenleben gefühlt etwas vorbei und meine Lust auf 24h-Partys ist vergangen.
Ich wünsche mir daher Mitbewohner*innen, mit denen man gemütlich einen Kaffee/Wein/Bier trinken kann, jedoch auch ein eher ruhiges Miteinander herrscht.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit gesellschaftlichen und politischen Themen.

Ich bin Nichtraucher, ernähre mich weitestgehend vegetarisch und würde mich als sehr ordentlich einschätzen.
Ansonsten bin ich ein ziemlich unkomplizierter Mensch, der sich sehr gerne in angenehmer Gesellschaft befindet.

Da ich im Moment sowieso im Homeoffice bin, komme ich gerne zu einem Kennenlernen vorbei und kann das auch spontan einrichten.

Schreibt mir daher gerne! :) Falls ihr sonst noch Fragen habt, beantworte ich die natürlich gern.

Liebe Grüße,

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden