ZIMMER AB OKTOBER GESUCHT 550 EUR MAX


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Polina.Ich suche ein WG-Zimmer oder ein-Zimmer-Wohnung max 550 EUR WARM. Ich studiere Computerlinguistik an der Uni Potsdam im dritten Semester. Ich habe zwei Jobs: einen an der Uni und einen in Berlin als Office-Manager. Ich verbringe vielmehr Zeit bei der Arbeit in Berlin und daher will ich nach Berlin umziehen.Da ich zwei Jobs habe und gleichzeitig noch studiere, bin ich ganz ruhige Nachbarin.

Ich bin ganz entspannter offener Mensch, immer dafür, einen Gespräch zu haben und Zeit zusammen zu verbringen.
Ich interessiere mich für künstliche Intelligenz und derer Implementierung in unseren Alltag. Als Hobby fotografiere ich mit dem Filmkamera und bin deshalb auch in Kunst interessiert.

In Deutschland lebe ich schon seit zwei Jahren und habe immer in WGs gewohnt. Meine Vorstellung vom WG-Leben ist, dass jeder hat seinen persönlichen Raum, aber alle sind füreinander da und können zusammen ab und zu was machen:)

Freue mich auf Ihre Nachricht!

Instagram: @krasilnickova


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden