Angehende Studentin sucht ab Oktober ein neues Zuhause in einer WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)
Ich bin Sarah, 21 Jahre alt und aus dem schönen Freiburg im Schwarzwald. Ab Oktober dieses Jahr werde ich in Berlin mein Studium an der HTW zum Wintersemester beginnen (Wirtschaftskommunikation oder BWL).
Ich habe nach meinem Fach-Abi eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und wollte im März dann eigentlich auf Weltreise gehen - was wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte. In dieser Zeit konnte ich aber trotzdem nochmal darüber nachdenken was und wo ich studieren will - nachdem ich dann im Juni für ein paar Tage in Berlin war, stand für mich fest, dass ich auf jeden Fall hier her ziehen möchte!

Als Mensch bin ich sehr aufgeschlossen und es zieht mich daher total in eine Großstadt wie Berlin und raus aus dem Dorf. Ich connecte sehr gerne mit neuen Leuten, deshalb liebe ich den Multi-Kulti-Flair und die verschiedenen Menschen hier. In Berlin finde ich vor allem die große Auswahl zum feiern und essen gehen toll und liebe die Second-Hand Shops. Sonst probier ich gerne neue Rezepte zum Kochen aus und mach regelmäßig Yoga und Sport. Ich bin gern Draußen im Freien und verbringe oft spaßige Zeit mit Freunden, bin aber manchmal auch gern für mich und genieße die Zeit mit einem Buch.

Ich wünsche mir eine liebe, aufgeschlossene WG mit Leuten, die auch zu guten Freunden werden können. Ein respektvoller Umgang miteinander sowie eine funktionierende Kommunikation, wenn es etwas zu bereden gibt, wäre schön. Ansonsten ist mir Ordnung und Sauberkeit im normalen Maße wichtig.

Ich würde mich sehr über Angebote von euch freuen! :)
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden