AZUBI sucht WG in Nähe Adlershof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 17, bald 18 Jahre alt und starte am 01.09.2020 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ihc würde sagen ich bin ruhig, offen für neues und immer freundlich! :)
Ich lege Wert auf Ordentlichkeit und mag es nicht, wenn irgendwo Geschirr rumsteht.
Bücher können mich stundenlang beschäftigen, aber auch von Filmabenden bin ich nicht abgeneigt ;)
Mit mir hat man immer ein offenes Ohr im Haus, eine gute Seele, manchmal ganz gute Ratschläge, aber vor allem einen durchaus strahlenden Menschen!
Es würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden