! Suche nach einer freundlichen WG !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Alex, 21 Jahre alt und bald fange ich mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign an der HTW Berlin.
Kurz über mich: ich bin offen, sauber und rauche nicht.
Ich komme aus Kasachstan und seit 1,5 Jahr studiere ich in Deutschland. Jetzt bin ich noch von meiner Familie, die in Frankfurt am Main wohnt, unterstützt, damit kann ich Sie überzeugen, dass ich Miete rechtzeitig und vollständig zahlen kann.
Außerdem spreche ich auf vier Sprachen, interessiere mich für Kunst und Design.
Für ein gemeinsames Unternehmen in der WG bin immer da. Ich habe eine schöne Erfahrung mit dem WG Leben, als ich mit meiner Freunden zusammen gekocht habe.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und Einladung zu einem Gespräch. Bis Dald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden