Angehende Journalistin sucht nette WG ☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Berlin. Je zentraler, desto besser.
Ich ziehe für ein Volontariat nach Berlin. Start ist der 01.10. Würde jedoch sehr gerne früher umziehen.
Ich bin 28. Spreche fließend deutsch und englisch. Meine Muttersprache ist persisch.
Ich Interessiere mich für Kunst, Kultur, Musik. Ich lese sehr gern und oft. Malen und Zeichnen sind auch meine Hobbys. Von Natur aus bin ich eher locker, entspannt aber auch ordentlich. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und interessante Geschichten zu hören.
Falls jemand ein Zimmer für mich hat. Nimmt Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden