Suche kurzfristige WG für 1-2 Monate ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange Mitte September mit dem Studium an und suche immer noch verzweifelt nach einem WG zimmer. Ich kann bis 450€ zahlen. Bisschen etwas zu mir: ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, unterhalte mich gerne aber brauche von Zeit zu Zeit auch meine Ruhe. Ich zeichne gerne, höre sehr gerne Musik, liebe es zu kochen und Sport zu machen (allerdings auch nicht Zuviel ;)). Am Wochenende bin ich oft nachtaktiv doch unter der Woche voraussichtlich auf die Uni konzentriert. Es würde mich freuen wenn man in der WG Abende zu einem Bier oder Tee gemeinsam ausklingen lassen kann
Liebe Grüße
Henry :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden