Suche nettes WG-Zimmer für mein Masterstudium an der TU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Vanessa und bin vor vier Jahren aus Frankreich zum studieren nach Deutschland gezogen. Nach meinem Bachelor in Politikwissenschaft an der Uni Konstanz zieht es mich jetzt in die Hauptstadt um Innovation Management und sustainability an der TU zu studieren. Ich würde mich als ein sehr sozialen Menschen beschreiben und suche deshalb keine Zweck-WG sondern MitbewohnerInnen mit denen man auch mal gemeinsam kochen kann, von seinem Tag erzählt oder gemeinsam weggeht. Natürlich braucht auch jeder mal Zeit für sich und Ruhe ist mit mir auch vorhanden. Es sollte einfach entspannt sein und ein schönes Miteinander herrschen. Mein Budget dreht sich um max. 450 und die Wohnung sollte nicht zu weit von der TU und dem Zentrum liegen. Ich bin jederzeit erreichbar um ein Skype zu machen. Ich komme aber ab dem 7. Oktober nach Berlin und bin jederzeit bereit für eine Besichtigung und ein kennenlernen. Ich freu mich auf eure Nachrichten!! LG Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden