Suche Zimmer in WG mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle Mitbewohner*innen,
ich bin Alicja, 28 Jahre alt und seit März fertig mit meinem Schauspielstudium an der Folkwang. Jetzt plane ich so bald wie möglich einen Umzug nach Berlin, um als Freiberuflerin mein Glück zu versuchen und mal wieder mit meinem Freund in einer Stadt zu wohnen. Ich bin umgänglich, kommunikativ und koche sehr gerne vegan/ vegetarisch/ mit Fleisch... bin da absolut flexibel (auch ausgesprochen gerne für viele). Ansonsten mache ich gerade viel Sport, um nicht im Corona-Loch zu versacken, spiele Klavier, wenn ich eines zur Verfügung habe, gehe ins Theater, wenn die mal wieder richtig öffnen und drehe verschiedene Filmprojekte, wenn mich jemand anfragt.
Abgesehen davon habe ich die letzten 8 Jahre nur in Wgs gelebt, bin da also erfahren. Ich bin ordentlich, finde Putzpläne aber eher nebensächlich. Erwachsene Menschen sollten sich meiner Meinung nach nicht über Krümel auf dem Tisch oder Wasserflecken auf dem Badezimmerspiegel streiten.
Wenn du das auch so siehst und Lust hättest auf ein Kennenlernen, dann schreib mir doch.
Liebe Grüße
Alicja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden