männlich    Philosophie-Student sucht WG-Zimmer

 

Dominik Buhl (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 07.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen Berlin,
Ich suche ab sofort nach einem WG-Zimmer Tendenz für sehr lang. Ich studiere, arbeite und bereite eine Promotion in Philosophie/kritischer Theorie vor. Ich bin politisch aktiv, undogmatisch und offen für vieles, würde mich aber besonders über engagierte Mitmenschen und ein solidarisches Zusammenleben in der Wohnung freuen. Ich habe einiges an WG-Erfahrung und bin offen, alles mögliche miteinander zu teilen: Humor, gutes Essen, Wein, Bücher, Musik, Zeit, Gespräche.
In meiner Freizeit spiel ich gern Basketball und anderes, lese viel. Außerdem koche ich gut und gerne und rauche nicht. Sauberkeit besonders in Küche und Bad ist mir nicht unwichtig. Aus meiner derzeitigen WG in Neukölln muss ich bald raus wegen Eigenbedarf.
Ich freu mich, wenn Du mir schreibst!
Liebe Grüße,
Dominik


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Alles was gebraucht wird. Ich habe eine Menge an Sachen (von Küche bis Wohnzimmer, Tisch, Stühle, Lampen) bei meiner Oma rumstehen, die ich gerne zur WG beitragen kann.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden