Studierender sucht nette WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler in Berlin,
ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Berlin, weil ich hier im November anfangen werde an der FU Politikwissenschaften und Englisch auf Lehramt zu studieren. Ich bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Studium in den Niederlanden abgebrochen. Während meines FreiwilligInnendienstes in Südafrika und meines Studiums in den Niederlanden habe ich schon zwei Jahre in einer WG gelebt. Gemeinsames Kochen oder einfach zusammen zu chillen hab ich dabei immer sehr genossen. Ich bin also immer für ein Feierabendbier oder so zu haben! Daher bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer netten WG, die gerne Zeit miteinander verbringt.
Ich freue mich über eine Nachricht von Euch!

Liebe Grüße,
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden