Suche entspannte WG, mit schönem freien Zimmer! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Max, 26 Jahre alt, studiere im 3. Semester Soziale Arbeit in Berlin-Zehlendorf und arbeite nebenbei auf 450€ Basis im Einzelhandel. Aktuell wohne ich in Moabit. Da mein dortiger Mietvertrag allerdings aufgrund Sanierungsarbeiten nicht mehr verlängert wird, suche ich nun nach einem neuen, schönen Zuhause.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Ich spiele Gitarre und E-Bass und produziere Hip-Hop Instrumentals. Wenn das Wetter gut ist unternehme ich hin und wieder Radtouren und Wanderungen, um ein wenig aus der Stadt raus zu kommen.
Ich habe bereits einige Jahre an WG Erfahrung in sowohl sehr großen WGs (12 Personen+) als auch in kleineren WGs (2-3 Personen) gesammelt. Beim Zusammenleben ist mir offene Kommunikation, sowie ein respektvoller Umgang untereinander sehr wichtig. In einer reinen Zweck-WG möchte ich definitiv nicht leben.

Ich denke das reicht erstmal über mich. Falls ihr mich persönlich kennen lernen möchtet, schreibt mir gerne jeder Zeit oder ruft an.

Liebe Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden