Suche mehr als dringend Zimmer zum 15.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

wer kennt es nicht? Alles ist super und plötzlich merkt man dann das es doch nicht so geil ist? ;) Ich bin nach Trennung mehr als dringend auf der Suche nach einem Zimmer im Großraum Berlin. Meine Galgenfrist in der Bude meines Ex läuft Mitte des Oktobers aus. Also wer hat für mich ein Zimmerchen in dem ich mich angekommen fühlen kann? Ich bin auf gar keinen Bezirk fixiert. Nur Hellersdorf oder Marzahn waren zu weit entfernt. Alles andere ist tatsächlich machbar. Ich brauche min 15 qm um meine Sachen unter zu bekommen. Das war es dann auch schon an wünschen. Ich hoffe es gibt hier iwen der mit mir zusammen leben möchte. Ich bin locker...hab einen festen Job, bin 28 Jahre alt, trinken abends gern Mal ein Bier oder ein Glas Wein...bin leidenschaftliche gamerin und eig immer nen coolen Spruch auf Lager. Wenn es nicht gerade Situation wie diese sind :D Ich möchte niemanden der mich tröstet...will keine sexwg (sry alles schon an angeboten bekommen) möchte einfach nur ein paar coole Leute die mich als zusätzliche Mitbewohnerin in ihrem Kreis aufnehmen :D

Zahlen kann ich im übrigen bis ca 435 Euro.... Weniger wäre geil aber ich kenn ja den Markt :p

Liebe Grüße

Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden