Suche die coolste WG ever! 😁☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo!
Suche nach ner mega coolen WG! Ich suche nach ner lustigen, entspannten, schönen WG.
Ich bin 26 und eher entspannt vom Ding her! 😁😊

Ich bin kein Freund von regelmäßigen
Hauspartys (in der eigenen Wohnung), wobei es schon cool ist wenn Freunde zu Besuch kommen!:)

Trotzdem gehe ich schon auch gerne tanzen, aber auch nicht regelmäßig! Viel lieber geniesse ich gemütliche bzw lustige Abende draussen oder drinnen mit guten Freunden!:)
Ich studiere Schauspiel und arbeite! Ich bin super spontan, für jeden Scheiß zu haben und will trotzdem Großes erreichen im Leben!:)
Also falls meine Mitbewohner nicht nur chillen sondern auch motiviert sind, freue ich mich umso mehr haha! Ansonsten Reise ich schon sehr gerne ab und zu mal, gehe sehr gerne die Stadt erkunden und viel spazieren, liebe Kickboxen und Fitness (meistens zumindest :P :D), mache auch gerne Mal Yoga und habe das Wakeboarding letztes Jahr entdeckt 😍😍! Großer Musikfan & sehr weltoffen! Ich liiiebe Hunde und Katzen - also wenn ihr welche habt, ich nehme das Zimmer!:D

Achso und ich esse unglaublich gerne!! 😃😃

Nichtraucher.
Sauberkeit und ein wenig Ordnung wären toll!

Positive Vibes! ♥️✨

Freue mich seeehr von euch zu hören!!:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden