Neuankömmling in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Isgard, 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich werde ab dem 15.10. einen Job in Spandau beginnen, daher bin ich auf der Suche nach einer WG. Ich kenne kaum Leute in Berlin, somit wünsche ich mir eine WG, die Lust hat, ab und zu etwas mit mir zu unternehmen. Dennoch bin auch ich ein freiheitsliebender Mensch und habe gerne auch mal meine Ruhe, um den Tag revue passieren zu lassen und um abzuschalten. Das respektiere ich also vollkommen, wenn Du/Ihr das auch so seht.

Ich habe vor kurzem mein Studium in der Stadtplanung abgeschlossen und wollte nach dem Bachelor Global Migration and Policy in Tel Aviv studieren. Durch Corona ist der gut, durchdachte Plan jedoch nicht umsetzbar und somit nehme ich nun die Veränderung nach Berlin vor. Da ich immer schon in dem Feld der Sozialen Arbeit beruflich tätig sein wollte, werde ich nun als (mehr oder weniger) Quereinsteigerin in der Jugendförderung ein Projekt aufbauen. Ich freue mich mega doll auf Berlin!
Ansonsten bin ich offen, tolerant, habe bereits WG-Erfahrungen und bin ordentlich. Ich räume zudem gerne auf, habe aber keinen Putz-Fimmel. Ich treibe gerne Sport, fahre eigentlich viel Fahrrad, aber mal sehen wie das die zukünftigen Distanzen im Berliner Alltag zulassen.
Ich habe Instagram, falls Du/Ihr einen weiteren Eindruck gewinnen möchtest/möchtet: Isgard Delay
Ansonsten bin ich offen für weitere Fragen. :)

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Ahoi, Isgard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden