👉SOFORT👀🏡Ich suche ein schönes Zimmer in WG für 4 Monate in vernünftige Preis !!🚴‍♂️🌻🍟🍻🏕️🎲🎭🛼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen !!! ❤️

Jetzt ein bisschen zu mir:

mein Name ist Panos, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Athen, Griechenland🇬🇷 wo ich Pädagogik und griechische Philosophie studiert habe. Ich wohne seit drei Jahren in Berlin und ich habe soweit erfolgreich Fuß. Zurzeit wohne ich in Kreuzberg aber mein Mietvertrag läuft gleich ab, so sollte ich ein neues Dach für mich finden 😎🏡 Um mein Auskommen zu haben, arbeite ich als Verkäufer für eine bekannte Einzelhandelskette 💸🏣
Ich bin ein sozialle Raucher und für mich, ist es egal ob die andere rauchen oder nicht.
Gerne passe ich mich euren Putzplan an, wenn nicht jeden Tag die ganze Wohnung geputzt werden muss🤪
Grundsachen wie zum Beispiel den Müll runter zu bringen oder "zwei" Teller zu spülen, gerne an mich!🍽🧽🧹
Ich bin ordentlich und ich lasse meine Sachen nicht rumstehen, alles hat seinen Platz.
Wenn ich zu Hause bin, gefällt es mir Filme zuschauen 🎬( gerne auch mit anderen ) und Sport zu gucken⚽️🏀🏈🏓entspannen tue ich mich mit gute Gespräche, schöner Musik, ein Glas Wein oder Bier dazu. 🎼🎧🍷🍹🍺
Was das Essen betrifft bin ich ein großer Liebhaber! Ich koche gerne Gerichte aus allen Küchen der Welt und natürlich griechische Spezialitäten.🥟🍝🌮🥗🥙
Zusätzlich genieße ich es sehr auszugehen und mich mit Freunden besonders am Wochenende zu treffen zum Tanzen, Trinken, Lachen.. 💃🏼🕺🏼Zurzeit ist das natürlich schwierig aufgrund der aktuellen Situation.. 😭😭Festivals und Konzerte haben auch einen Platz inmeinem Herzen.💚
Reisen und Ausflüge sind meine besondere Vorliebe außerhalb unserer geliebten Stadt Berlin, 🚝🛫als es mir gefällt neue Länder und Leute kennenzulernen und die Natur zu erkunden!
👉Kommunikation miteinander und Empathie sind mir sehr wichtig 💫🔁Folglich wünsche ich mir ein WG zu finden, in der wir alle frei sind von Vorurteilen bezüglich Gender, Sexualität und Herkunft. Wo wir gemeinsam einen freien Platz finden um Gedanken, Träume und Hoffnungen auszutauschen! Ich bin freundlich, respektvoll und motiviert. Ich bin bereit zu zuhören und mich an eine gemeinschaftliche Initiative zu beteiligen. 🙌🤝
Ich bin ganz pünktlich was Zahlungen der Miete betrifft und dies gerne.💰

Ich hoffe ich habe euer Interesse an mich geweckt & freue mich über eine Nachricht/ Anruf/what App von euch!🙋‍♂️
WhatsApp :+4915222058435

Bis dahin

Euer Panos❤️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden